Kleiner Pflegedienst

Wer sind wir ?

 

Seit Mai 1998 bin ich selbstständig - mit einem “ kleinen Pflegedienst “, der seine Chef Bildfinanziellen Mitteln der Pflegezeit des Patienten zugute kommen läßt.

Mit unserer qualifizierten Beratung und Pflege geben wir den Patienten und Ihren pflegenden Angehörigen Unterstützung und Hilfe, um die Pflege zu Hause so lange wie möglich durchführen zu können.

Den Sterbenden und die ihm Nahestehenden begleiten wir respektvoll.

Meine Mitarbeiterinnen und ich werden weiterhin unsere Vision von menschenwürdiger Pflege, allen gesellschaftlichen und politischen Zwängen zum trotz, leben.

 “Grundlage allen pflegerischen Tuns ist die Achtung vor der Würde und Einzigartigkeit menschlichen Lebens “

§ 2 Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe

[Home] [Kleiner Pflegedienst] [Hilfe bei Pflege] [Organisation] [gesetzl.Grundlagen] [Hilfe zum Helfen] [Selbstverständlich..] [Impressum]